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Der SMS-Code wurde an Ihr mobiles Gerät gesandt.Das neue Passwort muss zwischen 6 und 32 Zeichen lang sein.Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Geben Sie Ihre Telefon-Nummer im internationalen Format ein (z. B. +41771234567).Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.Geben Sie den Code A des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt.Geben Sie den Code B des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt.Geben Sie den Vertragsnamen ein. Das ist der Namen, mit welchem Sie ins e-banking einloggen.Geben Sie Ihren Geburtstag im Format TT.MM.JJJJ ein oder wählen Sie diesen via Kalender aus.Akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen. Mit der Akzeptierung erhalten Sie Zugang zum e-banking.Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Wählen Sie ein neues Passwort aus. Wiederholen Sie das neue Passwort. Geben Sie den Matrix-Code von Ihrer Matrixkarte ein. Sie finden diese Karte gedruckt in Ihren Unterlagen. Der Buchstabe bezieht sich auf die Zeile, die Ziffer auf die Spalte.Geben Sie den SMS-Code ein, den Sie auf Ihrem Telefon erhalten haben.Für das optimierte Login-Verfahren wird auf diesem Computer ein Bindungs-Cookie angelegt.
Das Bindungs-Cookie kann im e-banking unter 'Services > Einstellungen > Zugang' wieder entfernt werden.
Die letzte e-banking Sitzung wurde nicht mit einem Klick auf den Logout-Link beendet.
Wir empfehlen Ihnen, zum Beenden der e-banking Sitzung zuerst auf den Logout-Link zu klicken und erst danach das Browserfenster zu schliessen.
Ihre e-banking Sitzung wurde beendet.Vertrags-Upgrade verfügbarEs stehen zusätzliche Authentifizierungsmethoden zur Verfügung. Um sie nutzen zu können, aktivieren Sie sie bitte in Ihren App-Einstellungen der folgenden Geräte:Vertrags-Upgrade verfügbarHay métodos de autenticación adicionales disponibles. Para usarlos, actívelos en la configuración de la aplicación de los siguientes dispositivos:

Erforderliche Eingabe ungültigAnmeldung fehlgeschlagenSperrung fehlgeschlagenSie wurden abgemeldet.Ihre Sitzung ist abgelaufen.Kein Gerät verbunden.Der Server antwortet nicht.Fehler in AnfrageAktivierung fehlgeschlagenEs wurde kein Gerät registriertEs wurde keine Antwort erfasstDer Code ist ungültig.Der Matrix-Code ist ungültig.Der SMS-Code ist ungültig.Der SMS-Code ist abgelaufenDer CLX.FotoTAN-Code ist ungültigUngültige EingabenBenutzername ungültigVertragsnummer fehltPasswort ungültigPasswort fehltTelefon-Nummer ungültigAktivierungscode ungültigAktivierungscode fehltÜberprüfung der Länge der beantworteten SicherheitsfragenBenutzername ungültigBenutzername fehltGeburtsdatum ungültigGeburtsdatum fehltFehlende BestätigungFehlende BestätigungAltes Passwort ungültigNeues Passwort ungültigNeues Passwort fehltWiederholtes Passwort ungültigWiederholtes Passwort fehltPasscode ungültigPasscode fehltMatrix-Code ungültigMatrix-Code fehltSMS-Code ungültigSMS-Code fehltPasswörter unterschiedlichSMS-CodeCode fehltGerätename nicht vorhandenGerätename ungültigGerät nicht erreichbarFalscher Code eingegeben.ZeitüberschreitungGerät aktiviertDie App Version ist ungültigIhr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Möchten Sie das Mobile Banking öffnen?Sie haben die maximale Anzahl von Verträgen pro Gerät erreicht. Sie müssen mindestens einen von der Liste entfernen, um einen neuen Vertrag hinzuzufügen.Sie haben die Aktivierung der neuen Authentisierungsmethode noch nicht abgeschlossen. Sie werden dadurch Mobile Banking nicht nutzen können.Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Biometrische Merkmale wurden auf diesem Gerät bereits konfiguriert. Möchten Sie diese verwenden, um auf Ihr Banking zugreifen zu können? Die Verwendung von biometrischen Merkmalen für Ihre Mobile Banking App, wurden erfolgreich aktiviert. Gerätezertifikat ungültigPushTAN-Code abgelehnt*All available authentication methods have been activated.

Bitte melden Sie sich erneut an.Ihre Anmeldedaten stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein.Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein.Bitte geben Sie Ihr e-banking Passwort ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues bestellen, indem Sie auf 'Passwort' klicken.
Ein neues Passwort wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Sie haben auch noch die Möglichkeit, den Vertrag zu sperren; klicken Sie dazu auf 'Vertrag sperren'.
Bitte geben Sie Ihr Mobile Passwort ein.Bitte geben Sie einen gültigen SMS-Code ein.Bitte geben Sie den CLX.FotoTAN-Code ein.Bitte geben Sie einen gültigen Matrix-Code ein.Bitte geben Sie eine gültige Telefon-Nummer ein in internationalem Format (z. B. +41771234567).Geben Sie den nächsten Code der Streichliste ein.Ihre Anmeldedaten stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein.Geben Sie den Benutzernamen ein. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Geben Sie das Passwort geschützt ein. Teilen Sie es niemandem mit. Bei der Schreibweise wird auf Gross und Klein geachtet, stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist.Für diesen geschützten Bereich reichen Ihre Privilegien nicht aus.Bitte geben Sie den korrekten Code ein. Bitte geben Sie den korrekten Matrix-Code ein.Bitte geben Sie den korrekten CLX.FotoTAN-Code ein. Bitte geben Sie den korrekten SMS-Code ein oder verlangen Sie einen neuen Code. Bestellen Sie einen neuen, indem Sie auf 'SMS-Code erneut senden' klicken. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.Die maximale Anzahl Versuche wurde überschritten. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten erneut ein.Dieser Benutzer kann nur sich nur per CLX.Sentinel Stick anmelden.Der Vertrag ist nur mittels Offline-Tool zugänglich.Die Passwortwiederherstellung ist für diesen Vertrag nicht verfügbar. Es wurde kein Kanal zur Übertragung des Aktivierungscodes erfasst. Bitte erfassen Sie mindestens eine korrekte Antwort pro Gruppe. Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, kontaktieren Sie bitte den Helpdesk.

Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal.Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu.Bitte geben Sie Ihr bisheriges Passwort ein.Bitte geben Sie ein Passwort ein.Bitte geben Sie das Passwort zur Bestätigung noch einmal ein.Das neue Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und sich vom alten Passwort unterscheiden. Bitte versuchen Sie es erneut.Das neue Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und sich vom alten Passwort unterscheiden. Bitte versuchen Sie es erneut.Das neue Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und sich vom alten Passwort unterscheiden. Bitte versuchen Sie es erneut.Das Passwort stimmt nicht mit dem im Bestätigungsfeld eingegebenen Passwort überein.Das neue Passwort ist mit dem alten Passwort identisch. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein.Bitte geben Sie Ihren PIN ein.Bitte bestätigen Sie Ihren PIN.Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch.Der neue PIN darf nur Zahlen enthalten. Bitte versuchen Sie es erneut.Der neue PIN muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Bitte versuchen Sie es erneut.Der neue PIN darf nicht länger als 12 Zeichen sein. Bitte versuchen Sie es erneut.Der Aktivierungscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.Bitte geben Sie Ihren Aktivierungscode ein.Dieser Aktivierungscode kann nicht mehr verwendet werden.Die neue PIN und/oder das neue Passwort stimmen mit der zuvor verwendeten PIN und/oder dem zuvor verwendeten Passwort überein.Sie können sich über diese Seite nicht anmelden, denn Ihr Vertrag ist für andere Authentisierungskontrollen konfiguriert.Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch.Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN.Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Die mobile Telefon-Nummer ist ungültig.Die Telefonnummer ist bereits vorhanden.Bitte geben Sie eine Bezeichnung für diesen Computer ein.Für die Benutzung von e-banking ist es erforderlich, dass Sie den Inhalt des wichtigen Hinweises bestätigen.Master PasswortTelefon-Nummer fehltFür die Benutzung von e-banking ist es erforderlich, dass Sie den Inhalt des wichtigen Hinweises bestätigen.Bitte geben Sie den Code ein oder fordern Sie einen neuen an.Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und fordern Sie einen neuen Code an.Bitte geben Sie den korrekten Code ein oder fordern Sie einen neuen an.Sie haben den Code nicht rechtzeitig eingegeben. Bitte fordern Sie einen neuen Code an.Es besteht kein aktiver Aktivierungscode, die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden.Ihr Gerät ist jetzt aktiviert. Möchten Sie Mobile Banking öffnen?Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.Die Geräteaktivierung ist fehlgeschlagen.Der eingegebene Code stimmt nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es nochmals.Dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet.ZertifikatsfehlerBitte erfassen Sie einen Namen für dieses Gerät.Dieser Name wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Namen.Die Geräteprüfung ist fehlgeschlagen.Der Gerätename darf die folgenden Zeichen nicht enthalten: \ / < > [ ] { } * . ? : ; - | & ' " Autorisierung fehlgeschlagenBeim Verarbeiten Ihrer Login Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden daher zur Applikation des Drittanbieters weitergeleitet. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sie müssen mindestens drei Sicherheitsfragen in jeder Gruppe beantworten. Der Code ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Stellen Sie sicher, dass jede Ihrer Antworten mindestens 3 Buchstaben enthält. Die Version der App, welche Sie für den Login verwenden möchten, wird nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisieren Sie die App.Der Vertrag ist bereits mit dem Gerät verbunden. Das Zertifikat Ihres Gerätes ist nicht gültig. Der Login-Code wurde auf dem mobilen Gerät abgelehnt. Bitte starten Sie die Anmeldung neu.

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Sie haben das e-banking der bank zweiplus verlassen.

Wir empfehlen Ihnen aus Sicherheitsgründen folgende Schritte durchzuführen:
  • Löschen Sie den Browser-Cache, da bestimmte Browser Daten auch auf Ihrem Computer abgespeichert sind.
  • Falls Sie während Ihrer Session gedruckt haben, löschen Sie die PDF-Dateien im Verzeichnis, in dem Ihr Browser temporäre Dateien ablegt.
  • Weitere Informationen dazu finden Sie in den Sicherheitshinweisen auf unserer Webseite.
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Ihre Mobile Banking Sitzung wurde beendet.
 
 
Bei Fragen zu Mobile Banking kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk.
 
Bürozeiten: Montag bis Freitag, 8:30 bis 17:30 Uhr
 
Helpdesk: 00800 00 77 77 00 (gebührenfrei)
 
E-Mail:
 
 

Vertrag sperrenPasswort bestellen

Mit der Sperrung können Sie die e-banking Anwendung mit diesem Vertrag nicht mehr benützen. Eine Entsperrung des Vertrages kann nur durch die Bank erfolgen. Wollen Sie den Vertrag wirklich sperren?

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Soll ein weiterer Vertrag hinzugefügt werden?

 
Um einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Zugang zu ihren Konten und Informationen in Ihrem E-Banking zu haben, tippen Sie auf die Schaltfläche unten.
 
 

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Neue Matrixkarte?

 
Matrixkarte bestellen

Bitte überprüfen Sie, welche Login-Methode Sie im E-Services Vertrag ausgewählt haben.

ActivCard: Drücken Sie die Taste 'OK' auf Ihrer ActivCard. Im Display erscheint 'ENTER PIN'. Tippen Sie Ihren ActivCard PIN-Code auf der Tastatur der ActivCard ein und drücken Sie anschliessend die Taste 'OK'. Im Display erscheint die ActivCard Nummer.

SMS Login: Bitte geben Sie den per SMS erhaltenen Code.

Token Seriennummer (S/N)
 


(*) Falls Sie innert einer Minute keine SMS erhalten haben, war eventuell die Eingabe von Benutzeridentifikation oder Passwort ungültig. Bitte klicken Sie auf 'Anmeldung zurücksetzen' und melden Sie sich erneut an. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Line, 00800 00 77 77 00 (gebührenfrei).

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Wie können Sie eine ActivCard Nummer erhalten.

Bitte überprüfen Sie, welche Login-Methode Sie im E-Services Vertrag ausgewählt haben.

ActivCard: Drücken Sie die Taste 'OK' auf Ihrer ActivCard. Im Display erscheint 'ENTER PIN'. Tippen Sie Ihren ActivCard PIN-Code auf der Tastatur der ActivCard ein und drücken Sie anschliessend die Taste 'OK'. Im Display erscheint die ActivCard Nummer.

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Keine SMS erhalten?

Falls Sie innert einer Minute keine SMS erhalten haben, war eventuell die Eingabe von Benutzeridentifikation oder Passwort ungültig. Bitte klicken Sie auf 'Anmeldung zurücksetzen' und melden Sie sich erneut an. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Line, 00800 00 77 77 00 (gebührenfrei).
Optimiertes Login-Verfahren

Wie loggen Sie ein mit CLX.FotoTAN

Hier geben wir Ihnen Hinweise, wie Sie sich mit CLX.FotoTAN einloggen können.
Bitte scannen Sie diesen Code
QR Code mit CLX.FotoTAN

Bitte überprüfen Sie, welche Login-Methode Sie im E-Services Vertrag ausgewählt haben.

ActivCard: Drücken Sie die Taste 'OK' auf Ihrer ActivCard. Im Display erscheint 'ENTER PIN'. Tippen Sie Ihren ActivCard PIN-Code auf der Tastatur der ActivCard ein und drücken Sie anschliessend die Taste 'OK'. Im Display erscheint die ActivCard Nummer.

SMS Login: Bitte geben Sie den per SMS erhaltenen Code.

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Geräte Aktivierung

Laden Sie die App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter.
Nach dem Start der App klicken Sie auf "Gerät aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen.
Ich verstehe und akzeptiere die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der MDB AG vom {0}.
*With confirming the code on your device you confirm, that you understand and accept E-Banking Terms and Conditions of MDB Ltd., dated {0}.
Mit dem Login akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen der MDB AG vom {0}.

Bitte beantworten Sie eine Auswahl der folgenden Fragen. Sie werden diese Fragen erneut beantworten müssen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten.

Bitte beantworten Sie mindestens drei Fragen in jeder Gruppe um dieses Feature aktivieren zu können. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.

Passwort Vergessen

Sicherheitsfragen

Bitte geben Sie eine korrekte Antwort auf mindestens eine Frage in jeder Gruppe. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.

Passwort Vergessen

Für Ihren Vertrag wurde ein neues Passwort generiert. Sobald Sie dieses erhalten, melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort.

Passwort-Änderung

Sie haben sich das erste Mal mit dem neuen e-banking Passwort angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihr Passwort zu ändern.
Sie haben sich mittels der 'Passwort Vergessen' Funktion angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie nun Ihr Passwort wechseln.

Wie wähle ich ein sicheres Passwort?

Ihr Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, eine Ziffer und keine Teile des Banknamens beinhalten.

Matrixkarten-Bestellung bestätigen

Ihre aktuelle Matrixkarte wird mit dieser Bestellung ungültig. Sie können erst wieder mit der neuen Matrixkarte einloggen!
Wollen Sie wirklich eine neue Matrix-Karte bestellen?

Telefonnummer aktivieren

Die Mobiltelefonnummer muss aktiviert werden, bevor diese im e-banking verwendet werden kann. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.
Zu aktivierende Telefonnummer:
 

Neue Nummer registrieren

Sprachausgabe

SoftCert / SuisseID Aktivierung

Aktivierungscode benötigt

Bitte warten Sie auf die Zustellung Ihres Aktivierungscodes

Neue Nummer registrieren

Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.


Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum e-banking notwendig.

Sicherheitshinweis

Wenn Sie das e-banking auf demselben Gerät verwenden, auf dem Sie SMS-Codes empfangen, wird dies die Sicherheit Ihres e-banking Zugangs beeinträchtigen. Hiermit bestätigen Sie, dass Sie sich den für dieses Login notwendigen SMS-Code auf ein separates, mobiles Gerät ausliefern lassen.
Ich bestätige hiermit, die aufgeführten Hinweise gelesen zu haben und damit in allen Teilen einverstanden zu sein.

Browserprüfung

Das MDB e-banking wird laufend weiterentwickelt. Dazu verwenden wir Technologien, welche nur von aktuellen Internet-Browsern unterstützt werden. Ihr Browser ist nicht bereit

Wichtiger Hinweis

Ich bestätige hiermit, die aufgeführten Hinweise gelesen zu haben und damit in allen Teilen einverstanden zu sein.

Zugriff erlauben auf {0}

Bitte bestätigen Sie, dass Sie {0} die folgenden Berechtigungen für die angegebene Vertragsnummer erteilen:

    Disclaimer

    Sämtliche Daten und Informationen, welche durch die Crealogix AG an {0} zur Verfügung gestellt und von {1} direkt oder indirekt verwendet werden, verbleiben jederzeit Eigentum der Bank.

    Die Überprüfung der Client-Anmeldeinformationen konnte nicht durchgeführt werden.

    Die Client-Zugangsdaten konnten nicht überprüft werden.

    Digipass Photo TAN

    Die Digipass Photo TAN Aktivierung ist noch ausstehend.

    Falls Sie einen Aktivierungsbrief per Post erhalten haben, können Sie den Aktivierungsprozess mit einem Klick auf ‘Weiter’ starten.

    Digipass Photo TAN aktivieren

    Scannen Sie das Cronto Bild des Aktivierungsbriefs und geben Sie den Code im untenstehenden Feld ein.

    Scannen Sie das Cronto Bild mit Ihrem Digipass Gerät um die Aktivierung abzuschliessen

    Cronto Bild für Digipass Photo TAN

    Geben Sie hier den Aktivierungscode ein

    Scannen Sie das Cronto Bild mit Ihrem Digipass Gerät um sich anzumelden

    Cronto Bild für den Login mit dem Digipass

    Geben Sie hier den Code von Ihrem Digipass Gerät ein

    Digipass aktiviert

    Sie haben Ihr Digipass Gerät erfolgreich aktiviert

    Aktivieren Sie Ihr Gerät

    Um Ihre neue, vereinfachte Mobile Banking Login Methode nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät einmalig aktivieren.

    Passwort eingeben

    Vertragsauswahl

    Gerät ersetzen

    Sie haben die maximale Anzahl an aktivierbaren Geräten erreicht. Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie mit dem neuen Gerät ersetzen möchten. Das ausgewählte Gerät wird Ihnen nicht mehr für den Zugang zu E-Banking zur Verfügung stehen.
    Möchten Sie ein vorhandenes gebundenes Gerät durch dieses neue Gerät ersetzen. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Gerät nicht mehr für die Anmeldung nutzen können.
    Elemente selektiertNeuer Ordnername

    Gerätenamen definieren

    Um dieses Gerät einfach identifizieren zu können, definieren Sie bitte einen Namen. Alternativ können Sie den vorgegebenen Namen verwenden.
    Der Aktivierungscode wird an das unten angegebene Gerät gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
    Bitte wählen Sie das Gerät, an welches der Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Fall das gewünschte Gerät nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie ein neues Gerät und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
    Bitte wählen Sie die Nummer, an welche der Aktivierungscode gesendet werden soll.

    Informationen

    Der Aktivierungscode wird an die unten angegebene Nummer gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
    Der Aktivierungscode wird an die unten angegebene Nummer gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".

    Informationen

    Falls Ihre gewünschte Telefonnummer nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie eine neue Nummer und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.

    Verbundene Verträge

    Biometrische Merkmale verwalten

    Biometische Merkmale aktivierenBiometrische Merkmale deaktivierenTouchID aktiviertTouchID deaktiviertFaceID aktiviertFaceID deaktiviert

    Vertragsauswahl

    Vertrags-Upgrade verfügbar

    *The following additional authentication methods will be activated:
      *Do you want to continue?

      Vertrags-Upgrade verfügbar

      *Following login methods are now available for you:
        true
        Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}Melden Sie sich an mit der Telefonnummer {0}CLX.FotoTANMelden Sie sich an mit dem Gerät {0}PushTANMelden Sie sich an mit dem Gerät {0}Matrix-Code {0}, Karte {1}SMS-Code erhaltenSobald Sie {0} Codes aus Ihrer aktuellen Matrixkarte verwendet haben, erhalten Sie automatisch per Post eine neue Matrixkarte.AktivierenÄndernWeiterEs gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.e-banking ist derzeit nicht verfügbar.Dieses Zertifikat ist ungültig.Ihr e-banking Vertrag wurde gesperrt.Dieser e-banking Vertrag ist vorübergehend gesperrt.Vertragssperre nicht erfolgreichFehler in der Passwort-BestellungUm e-banking nutzen zu können, müssen Sie einen aktualisierten Browser verwenden. So ist sichergestellt, dass Sie die neueste Browser-Sicherheitstechnologie verwenden.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Eine Anmeldung mit diesem Zertifikat ist nicht zulässig.Bitte wenden Sie sich an: Dieser Vertrag ist aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen vorübergehend gesperrt.
        Sie müssen jetzt noch ca. {0} Minute(n) abwarten, bis Sie Ihren Vertrag wieder entsperren können.
        Kein Vertrag wurde geändert.
        Ihre Eingaben stimme nicht mir unseren Daten überein.
        Geben Sie bitte die korrekten Daten ein.
        Es wurde kein neues Passwort erstellt.
        Ihre Eingaben stimmen nicht mir unseren Daten überein.
        Geben Sie bitte die korrekten Daten ein.
        Neue Nummer registrierenVertrag gesperrtBestellung des Passworts erfolgtMatrixkarte bestellt

        Sie haben Ihre Mobile Nummer erfolgreich registriert.


        Ein Aktivierungscode wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

        Der Aktivierungscode ist für den Zugang zum e-banking notwendig.

        Ein Test SMS wurde an die Mobile Nummer {0} gesandt.


        Falls Sie das SMS nicht in den nächsten Minuten erhalten, loggen Sie sich erneut ein.

        Der Vertrag ist gesperrt worden.
        Um eine Entsperrung zu erwirken, kontaktieren Sie den Helpdesk
        Ein neues Passwort wurde erstellt.
        Es wird per Post zugestellt.
        Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Matrixkarte per Post zugestellt.FotoTANPushTANMobile Anmeldung*Simplified mobile login (for mobile banking)*Single device login (for mobile banking)*FotoTAN (for desktop banking)*PushtTAN (for desktop banking)

        Zeitüberschreitung

        Ihre Sitzung läuft bald ab.

        Um den Loginprozess fortzusetzen, drücken Sie bitte unten auf die Schaltfläche Fortfahren.
        Verbleibende Zeit:    
         

        Zeitüberschreitung

        Die Loginseite muss neu geladen werden.
         
        {0} {1}{0} Minuten1 Minute{0} Sekunden1 Sekunde
         
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