Über uns

Medienmitteilungen

CEO Markus Aisslinger garantiert Konstanz

27.05.13
Der Verwaltungsrat der bank zweiplus hat Markus Aisslinger als Chief Executive Officer (CEO) bestätigt und damit die Geschäftsführung definitiv geregelt. Die Wahl garantiert Konstanz in der Fortführung der erfolgreichen Strategie mit dem auf Partnerschaften fokussierten Kerngeschäft.

Der 46jährige Markus Aisslinger kennt die bank zweiplus bestens. Er ist seit Januar 2010 als Chief Financial Officer (CFO) und Head of Corporate Center für die Bank tätig. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei der UBS AG und der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie (Schweiz) AG engagiert.

Die Geschäftsleitung wird wie bisher durch Roland Gassmann, Head of Intermediaries, und Fabian Zeier, COO / Head of Banking Services, komplettiert.

Die bank zweiplus verfügt über eine tragfähige Vertrauensbasis im Markt und hat sich zum optimalen Bankpartner für qualifizierte Finanzdienstleister, Vermögensverwalter und Versicherungen entwickelt. Mit der Wahl von Markus Aisslinger kann den Partnern und Mitarbeitenden Gewähr auf Konstanz geboten werden. Er wird die erfolgreiche Strategie mit einem auf Partnerschaften fokussierten Kerngeschäft konsequent weiterführen.


Kontakt
Jacqueline Sprenger
Head of Marketing & Communications
T +41 (0)58 059 25 21
jacqueline.sprenger@bankzweiplus.ch

Download
Download Medienmitteilung